News_VKZ_Zuerich_Toblerstrasse_web_01-1024x640
28. Juni 2024

Wohneigentum an privilegierter Stadtlage – Neubauprojekt «Tobler 50»

Der Ersatzneubau an der Toblerstrasse 50 in Zürich mit elf Eigentumswohnungen fand grossen Anklang auf dem Markt. Das Projekt verzeichnete bereits vor der offiziellen Marktlancierung ausserordentlich viele Interessenten. Nach dem Verkaufsstart im September 2023 waren alle Wohnungen innert kürzester Zeit reserviert, die Kaufvertragsunterzeichnungen laufen aktuell.

An dieser sowohl geografisch als auch gesellschaftlich gehobenen Wohnlage entsteht ein Wohnhaus, das durch seine eigenständige Formgebung und Materialisierung gleichermassen überrascht wie überzeugt.

Das Architektenteam hat sich beim Entwurf für diesen Ersatzneubau ein wenig vom ehemaligen Gebäude inspirieren lassen und gewisse Stilelemente anklingen lassen. Gleichzeitig hat es aber ein eigenständiges Stadthaus konzipiert, das seine zukünftige Bewohnerschaft begeistern wird.

Die 2.5- bis 5.5-Zimmer-Wohnungen sind in jeder Hinsicht auf eine zukunftsorientierte Lebensweise ausgerichtet und erfüllen dabei höchste Ansprüche an Komfort und Qualität. Das interessant geformte Gebäude mit seiner cremefarbenen Fassade ist nicht nur optisch ein Highlight, sondern mit Erdsonden-Wärmepumpenheizung und Photovoltaikanlage auch technisch bestens für die Zukunft aufgestellt.

Ihre Ansprechperson

Sarah_Seidler_Portrait
Sarah
Seidler

Immobilienvermarkterin
Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA

Möchten Sie mehr über das Projekt «Holderbachweg» erfahren?

Gerne beantworte ich Ihre Fragen zu diesem spannenden Neubauprojekt in Zürich Affoltern.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: