Tag der offenen Tür am 7./14./21. Oktober 2023 – Wohnüberbauung «BLICKWINKEL» in Winkel!
Suchen auch Sie eine hochwertige, nachhaltige Eigentumswohnung in einer stadt- und naturnahen Gemeinde mit familienfreundlichen Infrastrukturen und einer hervorragenden Verkehrsanbindung? Die Grundrisse der 3.5- bis 5.5-Zimmer-Wohnungen überzeugen mit klaren Linien und Strukturen und beinhalten jeweils einen offenen Wohn- und Essbereich mit integrierter Küche. Die durchgängig raumhohen Fenster bringen viel Licht und damit eine exzellente Wohnatmosphäre in die Räume.
Ein besonderes Highlight bilden die grosszügigen privaten Aussenbereiche (Sitzplatz, Balkon oder Terrasse), die über die gesamte Wohnungslänge verlaufen.
Die Zimmer eignen sich für unterschiedliche Nutzungen, sei es als Kinderzimmer, Büro oder Schlafzimmer. Pro Wohnung verfügt jeweils ein Schlafzimmer über ein Bad oder eine Dusche en Suite. Für besonderen Komfort in jeder Wohnung sorgt ein Reduit mit Waschmaschine und Tumbler.
Alle Häuser verfügen über einen Lift, mit dem sämtliche Wohnungen, das Untergeschoss und die Umgebung hindernisfrei erreicht werden können.
Die verschiedenen Gebäude sind durch Wege miteinander verbunden. Ein zentraler, offener Bereich mit einer Pergola und Sitzbänken kann als gemeinsamer Aufenthaltsort von allen Bewohnern genutzt werden.
Die Wohnüberbauung wird im Minergie®-Standard ausgeführt. Zur Stromerzeugung werden auf allen Flachdächern Photovoltaikanlagen installiert. Die Wärmeerzeugung erfolgt mit einer Wärmepumpenanlage und Erdsonden.
Bezugstermin ist ab Winter 2023.
Kommen Sie vorbei zum Tag der offenen Tür. Gerne zeigen wir Ihnen die fertig erstellten Musterwohnungen – Sie werden begeistert sein:
7. Oktober 2023 – 10.00 bis 12.00 Uhr
14. Oktober 2023 – 12.00 bis 14.00 Uhr
21. Oktober 2023 – 12.00 bis 14.00 Uhr
Gerne beantworten wir Fragen zum Kauf von Wohneigentum und zu den Finanzierungsmöglichkeiten. Bei Bedarf unterstützen wir Sie auch gerne beim Verkauf Ihres aktuellen Eigenheimes.
Bitte tragen Sie festes Schuhwerk. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns, Sie persönlich vor Ort zu begrüssen.
Ihre Ansprechperson
Marketing & Kommunikation
Planerin Marketingkommunikation mit eidg. FA
Der erste Schritt zur erfolgreichen Vermarktung
Wir nehmen gerne mit Ihnen Kontakt auf, sprechen über Ihre Wünsche und zeigen Ihnen auf, wie wir Sie mit unseren professionellen Services unterstützen können.